Kreativ durch den Kräsch

Kreativ durch den Kräsch

Liebe Profi-Prepper,

Ich freue mich sehr, an dieser Seite mitwirken zu dürfen und so ein bißchen beitragen zu können, daß Menschen aufwachen und sich vorbereiten. So können viel mehr Menschen einigermaßen gut durch die Krise kommen und auch anderen helfen.

Viele Krisenexperten geben - wirklich sehr gute! -Ratschläge, wie man weitab vom Getriebe der Großstadt auf dem Lande sich selbst versorgen kann. Unglücklicherweise haben die meisten von uns nicht das Geld oder stehen nicht in der beruflichen Situation, abgeschieden auf dem Land leben zu können. Ich finde es schlimm, all diesen Menschen durch die Blume zu sagen, daß sie keine Chance haben. Das stimmt auch nicht. Ich habe mich daher spezialisiert darauf, besonders auf die Möglichkeiten der Stadtbewohner einzugehen.

Hier stelle ich ich Ihnen einen Vortrag von mir auf dem Regentreff vor, bei dem ich ganz speziell zur Krisenvorsorge im städtischen Lebensraum spreche.

Ich gebe mir Mühe, meine Vorträge möglichst nicht unheilschwanger und todernst zu gestalten, denn das Thema ist schon ernst genug. Man löst Probleme und bewältigt harte Zeiten aber immer am besten mit Unternehmungsgeist, Einfallsreichtum und Humor.

Genau das wünsche ich Ihnen, lieber Leser, und hoffentlich kann Ihnen mein Vortrag etwas vermitteln, was Sie  brauchen können. Ich wäre glücklich zu wissen, daß ich doch vielleicht dem einen oder anderen das Überleben ermöglicht und erleichtert habe.

Nun viel Spaß,

Ihre Niki Vogt

 

Vorheriger Post

Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen