Sicherheitsschirm

Sicherheitsschirm

Das besondere Weihnachtsgeschenk: Der City-Safe in einer besonderen Verpackung plus der Schulungs-DVD

Zeigen Sie Ihren guten Geschäftspartnern, guten Freunden und Familienmitgliedern Ihre Wertschätzung mit einem außergewöhnlichen Geschenk: Überraschen Sie diese mit dem Sicherheitsschirm "City-Safe" samt unserem brandneuen Kurs auf Doppel-DVD. Der City-Safe ist das Sicherheitshilfsmittel Nummer 1 und mithilfe der DVD erfährt der Beschenkte alles, was er wissen muss, um den Schirm im Notfall richtig einzusetzen. Ein wirklich besonderes Geschenk, das garantiert ankommt und eine lange anhaltende Wirkung hinterlassen wird.

 

Der City-Safe ist der Beschützer, wenn es eng ist oder viele Menschen um einen herum sind

In beengten Verhältnissen ist es schwierig, sich effektiv zur Wehr zu setzen, da der Raum fürs Ausholen oder Hebeln fehlt. Das Leben spielt sich aber sehr oft in der Umgebung vieler anderer auf. Um sich gerade dort zu schützen, haben wir den "City-Safe" entwickelt. Dieser spezielle Schirm ist mit einer Länge von 78 cm perfekt, um in beengten Situationen wie bspw. in der Stadt, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder bei Veranstaltungen Angriffe zu blocken, Schläge abzuwehren oder Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Dieser Schirm entspricht der Länge eines Hanbo oder Abwehrstocks (Das Tragen des Teleskopabwehrstocks in der Öffentlichkeit ist in Deutschland nicht erlaubt). Und wer spaziert schon mit einem Stab durch die Stadt? Daher ist dieser spezielle Sicherheitsschirm perfekt für alle, die im Umgang mit Stöcken trainiert sind.

Ideal ist dieser Schirm zudem für alle Außendienstmitarbeiter, Vollstreckungsbeauftragte, Ordnungskräfte etc., die immer wieder mit resistenten Menschen zu tun haben. Im Notfall dient dieser Schirm der individuellen Sicherheit. Er wird wie ein - in der Öffentlichkeit nicht erlaubter - Abwehrstock eingesetzt. Damit kann man hebeln oder Schläge so wie Tritte abblocken. Und direkte Angriffe abwehren sowie aus der Distanz Gegenmaßnahmen ergreifen.

Der Besitzer profitiert dabei vom Überraschungseffekt, da der Aggressor nicht damit rechnet, dass man über ein solch effektives Hilfsmittel verfügen. Es ist jedoch besser; aufgrund des gesteigerten Sicherheitsgefühls wirkt der Schirmbesitzer im vornherein wehrhaft und das führt dazu, dass so mancher von einem Angriff absieht.

Die meiste Zeit schützt der Schirm mit einem Durchmesser von 96 cm im geöffneten Zustand zuverlässig vor Wind und Wetter. Wenn es nicht regnet, so wird der Schirm mittels der mitgelieferten Schutzhülle bequem über der Schulter getragen. Kommt es zu einem Zwischenfall, verfügt man über ein effizientes Hilfsmittel, das man sofort zur Hand hat.

Unzählige Personenschützer, Polizeibeamte, Sicherheitskräfte, SV-Ausbilder etc. nutzen unsere Schirme in ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit.

Eine perfekte Kombination: Dieser spezielle Schirm hält trocken und schützt im Notfall vor Schlimmerem

 

"Der Schirm in der Kurzvariante (80cm Länge) ist   p-e-r-f-e-k-t…! Die Länge, die Handlichkeit - alles. Dieser Schirm ist meiner Ansicht nach ein großer, ein sehr großer Wurf!

Ich habe lange nach einem Hilfsmittel in eben dieser Länge und mit dieser Handlichkeit gesucht. Der Schirm ist schlicht genial.  Speziell in der City, in der Bahn, im Bus - überall dort, wo man eingeengt ist, ist dieser Schirm das Tool der Wahl. Ich für meinen Teil bin mehr als überzeugt!"

Robert Amper (Träger des III. Dan in Wado Ryu Karate, Ausbilder für praktische Selbstverteidigung und Nunchaku)

 

Jetzt für Weihnachten als Sonderedition in der schönen Schachtel. Auslieferung ab dem 12. Dezember.

 

Vorheriger Post

Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen